AUFTRITTE UND AKTIONEN


ES IST ZEIT DANKE ZU SAGEN.....

sicher war das vergangene Jahr kein einfaches Jahr... Trotz allem ist es uns an dieser Stelle sehr wichtig "Danke" zu sagen, denn ein solches Jahr hätten wir nicht ohne Unterstützung geschafft. Hier sei auch besonders die finanzielle Unterstützung genannt. Neben unseren Banken sind wir sehr dankbar für jede einzelne Spende von Privatpersonen. Durch den Wegfall unserer Auftritte und Festlichkeiten sind unsere Einnahmequellen versiegt. Deshalb sind wir in dieser Zeit mehr denn je auf die einzelnen Spenden angewiesen. 

Danke nochmal für alle bereits getätigten Spenden und Danke im Voraus für alle Spenden die noch eingehen werden. Hier haben wir nochmal unsere Kontonummer DE30 6006 9714 0033 0620 05 der Raiffeisenbank Hohenloher Land eG

VIELEN DANK, dass ihr uns unterstützt!