AUFTRITTE UND AKTIONEN

    



Wir haben dank zahlreicher Unterstützung die Challenge gewonnen!  


Die Musiker haben dafür die zweifache Menge an Eiern verziert und es wurde damit sogar das dreifache der Ziel-Spendensumme eingenommen.


Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bei den Spendern bedanken, als auch bei den mitwirkenden Musikerinnen und Musikern! Nur durch diese Unterstützung wurde die Aktion ein so toller Erfolg!



Schaut euch unseren Trailer an

🐰🐣🐰

Liebe Freunde der Blaskapelle Eberstal ,


Normalerweise würden wir uns um diese Zeit auf unser jährliches Kirchenkonzert an Ostermontag vorbereiten.
Leider kann das Konzert dieses Jahr wieder nicht statt finden. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen.

Wir haben die Ostereierchallenge ins Leben gerufen 🐰🐣🐰

Die Aufgabe der Musiker ist es Ostereier zu verzieren, diese am Kirchplatz in Eberstal aufzuhängen und damit einen Spendenerlös von mindestens 100 Euro  für den Verein zu sammeln.
Sollten wir dies schaffen, müssen unsere Dirigentin Annette und unsere Musikerin Tanja, den 5km Lauf der fuf Laufgruppe im Hasenkostüm laufen 🐇🏃‍♀️🏃‍♀️🐇

Ihr könnt uns unterstützen, die Challenge zu gewinnen, indem ihr zwischen Karsamstag und Ostermontag an der Kirche vorbei spaziert (bitte einzeln!) und euch dort ein Osterei aussucht und eine Spemde für unsere Blaskapelle Eberstal da lasst 💸
Wir freuen uns wenn ihr uns unterstützt und wir die Challenge gewinnen können.

Vielen Dank vorab
Eure Blaskapelle Eberstal



Nun ist es soweit: unsere Ostereierchallenge hat begonnen 🐰


Folgende Aufgabe müssen unsere Musiker stemmen: Wenn Sie es schaffen über 50 Eier zu bemalen, dazu ein lustiges Video zu drehen und über Ostern damit einen Erlös von über 100Euro erziehlen, dann rennen Annette und Tanja im Hasenkostüm 🐇 die 5km der 8. FUF-Laufchallenge💪🙌 Also seit gepannt ob wir es schaffen und ihr am Ostermontag die 2 Hasen laufen seht😉


https://fuf-laufteam.de/News/index.php/;focus=STRATP_cm4all_com_widgets_News_17965486&path=?m=d&a=20210217182630-7534&cp=1#STRATP_cm4all_com_widgets_News_17965486



Liebe Musikfreunde seit gespannt bald lüften wir unser Geheimnis.... 

Wir sind auch in dieser schweren Zeit aktiv und lassen uns für euch was einfallen😉Bleibt also am Ball und schaut auf unserer Seite vorbei....


ES IST ZEIT DANKE ZU SAGEN.....

sicher war das vergangene Jahr kein einfaches Jahr... Trotz allem ist es uns an dieser Stelle sehr wichtig "Danke" zu sagen, denn ein solches Jahr hätten wir nicht ohne Unterstützung geschafft. Hier sei auch besonders die finanzielle Unterstützung genannt. Neben unseren Banken sind wir sehr dankbar für jede einzelne Spende von Privatpersonen. Durch den Wegfall unserer Auftritte und Festlichkeiten sind unsere Einnahmequellen versiegt. Deshalb sind wir in dieser Zeit mehr denn je auf die einzelnen Spenden angewiesen. 

Danke nochmal für alle bereits getätigten Spenden und Danke im Voraus für alle Spenden die noch eingehen werden. Hier haben wir nochmal unsere Kontonummer DE30 6006 9714 0033 0620 05 der Raiffeisenbank Hohenloher Land eG

VIELEN DANK, dass ihr uns unterstützt!