DIE BLASKAPELLE EBERSTAL

Wir sind ein Mittel- / Oberstufenorchester mit ca. 50 aktiven Musikerinnen und Musikern.

Unser Programm zeichnet sich besonders durch Vielseitigkeit, Spielfreude und Flexibilität aus.

So umfasst das musikalische Angebot neben traditioneller Blasmusik ebenso den konzertanten Bereich sowie den unterhaltenden Sektor für alle Altersgruppen. Auch für die musikalische Begleitung bei allen kirchlichen und weltlichen Feierlichkeiten finden wir immer den richtigen Ton.

Haben wir euer Interesse geweckt, dann kommt doch gern mit eurem Instrument einmal bei uns in einer Musikprobe vorbei. Wir proben Freitags von 20 - 22 Uhr und Sonntags von 10 - 12 Uhr .

Falls es mit dem aktiven Spielen nichts wird, freuen wir uns auch immer über neue passive Mitglieder - hier unten gelangt ihr zum Formular, das ihr einfach wieder an uns zurück schickt.

SEPA-Lastschriftmandat_Passive_Mitgliede