GÄSTEBUCH

Christian Stahl (Montag, 13 April 2020 19:32)

Hallo liebe Eberstaler Musikanten,
    ein dickes Lob Euch allen für dieses tolle Oster-Konzert unter diesen Bedingungen. Respekt was ihr da auf die Beine gestellt habt. Und erst das ganze noch so toll zu organisieren und arrangieren.
    Wir hoffen ihr bleibt alle gesund und könnt bald wieder gemeinsam Proben und auch öffentlich vor Publikum musizieren.

Beste Grüße im Namen aller Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle Bieringen

Christian Stahl

matthias ankenbrand (Freitag, 28 Dezember 2018 20:43)

Hallo miteinander, großes Kompliment zum tollen Jahreskonzert. Das Programm fand ich super, die Cobra-Stücke waren für mich die heimlichen Highlights. Danke, dass Ihr so was spielt! Die musikalische Umsetzung war erstklassig, alles war transparent und differenziert gespielt. Da hatte man am gleichen Abend auch vieles Andere gehört. Kompliment gerade auch an die neue Chefin. Ich nehm´s zum Anlass, das zu tun, was ich seit Jahren vorhabe: Passives Mitglied werden...